Neues aus FAWis Kinderhäuschen

Es ist Leben bei uns in die Mittelstraße in Fürstenwalde eingezogen. Die ersten beiden Eingewöhnungen laufen – und das sehr erfolgreich. Die Kinder verbringen bereits einige Zeit ohne ihre Eltern, sammeln erste gemeinsame Erfahrungen und entdecken die Welt mithilfe unserer Lernmaterialien.

Für August 2023 stehen zwei weitere Plätze zur Verfügung, sodass sich Eltern jederzeit gerne melden können, die Interesse an einer Betreuung in FAWis Kinderhäuschen haben.

Wir freuen uns darauf, auch Sie und Ihr Kind in FAWis Kinderhäuschen – Kindergroßtagespflegestelle der FAWZ gGmbH – begrüßen zu dürfen.

Mehr zu uns finden Sie unter FAWis Kinderhäuschen

Gender-Hinweis:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.