Sommerfest der FAWZ

Das Sommerfest der FAWZ hat eine lange Tradition und konnte nun dieses Jahr endlich wieder bei schönstem Wetter gefeiert werden. Es gab Köstliches vom Grill und unsere Ausbildungsgaststätte „Die Fabrik“ hat ein abwechslungsreiches Salatbuffet dazu gezaubert.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von FAWZ und AME hatten viel Spaß und genossen die Gelegenheit, um sich von der täglichen Arbeit zu lösen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Das Sommerfest trägt erheblich zur Stärkung und Erhaltung der Mitarbeiterbindung bei.

Es war ein rundum gelungenes Fest und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Gender-Hinweis:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.

Nach oben scrollen