Internationale Grüne Woche 2024

Die gesamte Berufsvorbereitung der FAWZ gGmbH hat am Mittwoch, den 23.01.2024 die “Internationale Grüne Woche” in Berlin besucht.

In diesem Jahr gab es wieder so viel zu sehen und zu entdecken. Zahlreiche Länder präsentierten stolz ihre nationalen Spezialitäten, und wir hatten die Möglichkeit, von Käse über Wein bis hin zu Wurst und landwirtschaftlichen Erzeugnissen alles zu kosten!
Für unsere Teilnehmer war das Probieren und Testen definitiv das Highlight des Tages. Es war fantastisch, die Vielfalt der kulinarischen Köstlichkeiten zu erleben und sich von den Aromen verschiedener Länder verzaubern zu lassen.

Gender-Hinweis:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.

Nach oben scrollen